Pandemie legt die Wirtschaft lahm

Die Internationalisierung und die Globalisierung gehörten in den letzten Jahren zu den Megatrends unserer Gesellschaft und zum erfolgreichen Business.

 

Weltweiter Einkauf war für den Exportweltmeister zur Selbstverständlichkeit geworden. Lokale Anbieter konnten sich nur noch in spezialisierten Nischen behaupten.

 

Insofern hat eine länderübergreifende Pandemie jetzt auch die Weltwirtschaft infiziert und in eine tiefe Krise gestürzt.

 

Eine gesunde Unternehmens- und Kostenstruktur, die natürlich vor der Krise aufgebaut wurde, ist für Schweikart die beste Voraussetzung für das Durchhalten und Überleben in dieser temporär schwierigen Zeit.

 

Auch Schweikart hat alle Maßnahmen getroffen, um Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter zu schützen. Neben Homeoffice und Schichtbetrieb wurden zahlreiche hygienische Vorkehrungen getroffen.

 

Trotz aller Einschränkungen können wir alle eingehenden Kundenaufträge kurzfristig bearbeiten und liefern, sofern das Material im Handel verfügbar ist oder beigestellt wird.

 

Unser Telefon ist zu jederzeit besetzt, bzw. außerhalb der Betriebszeiten auf eine Rufumleitung gestellt.

 

Sie erreichen uns täglich von 06.30 – 16.00 unter

 

Festnetz:                               07454-9634-0

 

Walter Schweikart mob.:        0171-4308074

Frank Busch mob.:                  0171-7507700