Walter Schweikart schafft einen neuen "Raum der Begegung" und sagt:

Herzlich Willkommen

In einer Pandemie ist es nicht einfach, eine “Willkommenskultur” zu leben.

 

Es ist und es war uns zu jeder Zeit wichtig, dass unsere Türen für Lieferanten und Kunden offen bleiben. Dabei haben wir die Gefahren einer Ansteckung nicht ignoriert, sondern mit sinnvollen Hygienekonzepten minimiert.

Das Wohl unserer Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten hat höchsten Stellenwert. Wir sind von Anfang an mit Corona verantwortungsbewusst, aber nicht ängstlich umgegangen. Walter Schweikart war einer der ersten Unternehmer, der für alle Mitarbeiter eine Inhouse-Impfung angeboten und durchgeführt hat.

Schweikart konnte zu jeder Zeit seinen Geschäftsbetrieb uneingeschränkt aufrechterhalten.

In einer Zeit, in der jeder seine Kontakte einschränkt, setzt Walter Schweikart ein klares Zeichen. Er baut seinen Besprechungsraum zu einem Ort der Begegnung aus. Bei Schweikart ist man nach wie vor “Herzlich Willkommen”.

Der neue Konferenzraum ist mit einer Medienwand ausgestattet, sodass auch Online-Meetings mit einem leistungsstarken Konferenzsystem von Poly-Studio durchgeführt werden können.

Auch das kühle Getränk und der frisch gemahlener Kaffee lassen sich der integrierten Bar entlocken.

Wir freuen uns auf Ihren / Deinen Besuch!