Effizienz steigern, Kapazität erweitern, technologisch ganz vorne sein

Walter Schweikart nimmt die nächste neue 5-Achs-CNC-Maschine in Empfang. Das Abladen übernimmt er selbst. Sein Sohn Matthias und sein Meister Michael navigieren die kostbare Ladung.

Die Maschine ist inzwischen fertig installiert und wurde in Betrieb genommen.

 

Die neue CLIPPER von Pade ist ein 5-Achs Bearbeitungszentrum mit Portal- bauweise, besonders konzipiert für die Fertigung von komplexen Teilen mit hoher Präzision und Geschwindigkeit, ideal für die Bearbeitung unterschiedlicher Materialen: Massivholz, Kunststoff, Composite und ähnlichen Werkstoffen.

 

Dieses Bearbeitungszentrum kann Sägen, Fräsen, Bohren und Schleifen.

Die schnellen Werkzeugwechsel sind bei komplexer Bearbeitung zur Optimierung der Laufzeit von großer Bedeutung. Der Werkzeugrevolver hat sich bestens bewährt und garantiert kürzeste Bearbeitungszeiten und letztendlich günstigste Herstellkosten.